Fachberatung von Experten

  Kauf auf Rechnung

  Newsletter

Paneele

Dekor-Paneele vom Holzplatz bereichern seit längerer Zeit die Möglichkeiten für eine individuelle Raumgestaltung. Neben der Dekor-Vielfalt, die über Jahrzehnte den Zeitgeist widergespiegelt hat, hat sich eines nicht geändert: Der Qualitätsanspruch an das Produkt. Seine Funktionalität für alle Wohnbereiche und die zuverlässige Beständigkeit über viele Jahre hinweg bedeuten eine echte Investition in die Zukunft vom ersten Tag an.


Mit der persönlichen Raumgestaltung schaffen wir um uns herum ein Lebensgefühl, welches vor allem durch die Farbgebung ausgedrückt wird. Die Dekor-Paneele gliedern sich daher in vier Stilrichtungen, die Jeden seine eigenen Stimmungen kreieren lassen. So lässt sich das passende Dekor einfach und intuitiv in der Vielfalt der Paneele finden.


zum Ende scrollen

keine weiteren Produkte anzeigen



Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!